Herzverbundenheit

Verbinde dich mit deinem Herzen und lasse dein Potenzial leuchten

Support

Melanie Seidler

Ich habe hier die am meisten gestellten Fragen zum Kongress zusammengestellt. Falls wider Erwarten etwas nicht funktionieren sollte, oder du einfach Fragen hast, schreibe eine Nachricht an den Support.
Dieser meldet sich innerhalb eines Tages zurück.

Die meist gestellten Fragen

Was mache ich, wenn die Videos nicht abspielbar sind?

Um die Interviews störungsfrei anzusehen, ist es notwendig einen Browser zu verwende, mit allen aktuellen Updates. Wenn dein aktueller nicht funktionieren sollte, dann verwende bitte einen anderen.

Videos stocken, oder laden zu lange

Bei der Aufnahme der Interviews haben wir auf beste Qualität geachtet. Bitte kontrolliere auch dein High-Speed-Datenvolumen, wenn du dir die Videos anschauen willst.

Zur störungsfreien Wiedergabe der Interviews beende bitte alle im Hintergrund ablaufenden Prozesse, wie etwa Updates, Virenprogramme, geöffnete Browserfenster, oder Grafikprogramme, etc.

Ton ist schlecht zu verstehen

Wenn du nichts hören kannst, überprüfe deine Lautstärkeeinstellungen.

Ich kann mich nicht anmelden, was nun?

Wir haben alles erdenkliche getan, um die Anmeldung für dich so einfach wie nur möglich zu gestalten. Es haben sich bereits mehrere Tausend Teilnehmer erfolgreich angemeldet. Sollte es dennoch sein, das du dich nicht anmelden kannst, gehe bitte folgende Schritte durch:

Als erstes lade dein Browserfenster neu oder benutze einen anderen Browser (siehe oben). Aktualisiere insbesondere dein Mobilgerät und deinen Browser. Abhängig von der Internetverbindungsgschwindigkeit kann es sein dass bestimmte Elemente etwas länger zum Laden benötigen. Deaktiviere bitte auch dein Virenprogramm, wenn du dich anmeldest. Dies verhindert in den meisten Fällen eine Anmeldung. Wenn du dich von einem Mobilen Gerät aus anmeldest, stelle sicher, dass du ausreichend Datenvolumen zur Verfügung hast. Stelle auch sicher, dass deine Internetverbindung ausreichend ist.

Bitte beachte, das es trotz WLAN Verbindung (insbesondere bei mobilen Geräten) nicht immer zu einer ausreichenden Verbindung kommen kann. Das heißt , das es möglich ist, das von deinem Gerät aus keine Anmeldung erfolgen kann. Kläre diese Verbindungsprobleme bitte mit deinem Handyanbieter. Mitunter befindest du dich auch in einem Gebiet, wo die Netzabdeckung nicht einwandfrei ist.

Wenn das gar nicht funktionieren sollte, benutze bitte eine andere Emailadresse. (evtl. ein anderes Gerät). Per Hand können wir dich laut DSGVO nicht auf die Gästeliste setzen, da wir deine ausdrückliche Zustimmung über die Anmeldebox benötigen (DoubleOptin).

Was passiert mit meiner Email?

Deine Daten sind bei uns sicher! Ich gebe diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus meinem Emailprogramm (Getresponse) an Dritte weiter. Ich versuche so nah wie möglich mit meinen Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste Tool ist noch immer E-Mail. Falls du nicht mehr auf meiner „Liste“ sein möchtest, kannst du dich jederzeit mit nur einem Mausklick abmelden.

Nachricht an den Support

Schreibe eine Email an michaenterprises@gmail.com

Kongressbegleitung

Ich wurde immer wieder gefragt, wer mich bei der Kongresserstellung begleitet. Wenn du auch Interesse daran hast, einen eigenen Kongress zu veranstalten und sämtliche Technik ganz "gechillt" von unserem Techniker Michael übernehmen zu lassen, dann nimm doch einfach Kontakt mit ihm auf.
Er macht nicht nur die Technik, sondern berät auch in Sachen wie E-Mail-Marketing, Kongressaufbau, Expertenpflege und eben alles was bei einem Kongress dazu gehört. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann mich dadurch auf meine Kernaufgaben - den Interviews - konzentrieren.Klick auf den Button und du kommst mit Michael in Kontakt!